Stars

Janika Jäcke war beim Bachelor 2017

Janika war 2017 Kandidatin bei "Der Bachelor". Nachdem es zwischen ihr und Sebastian Pannek nicht funkte, sucht sie jetzt bei "Bachelor in Paradise" ihren Traummann.

 

Janika Jäcke war beim Bachelor 2017

"Lebe, Liebe und Lache": Das ist das Lebensmotto der Office-Managerin einer Werbeagentur aus Hamburg. Warum Janika Jäcke ihren Traummann finden will, lest ihr hier.

 

Auch wenn die Sonne im schönen Hamburg eher Mangelware ist, trübt das Bachelor-Kandidaten Janika Jäcke nur selten die Laune. Die bildhübsche und durchtrainierte 29-jährige Eventmanagerin ist eine echte Gute-Laune-Natur und lebt ihr Leben in vollen Zügen. Für sie gibt es nichts Schöneres als die Welt zu entdecken, um fremde Länder und neue Menschen kennenzulernen.

Janika beim Bachelor 2017 Bikini
Janika Jäcke beim Bachelor 2017          RTL / Marie Schmidt - Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/der-bachelor.html
 

Janika bei Bachelor Sebastian Pannek

Janika hat sich 2017 um das Herz von Sebastian Pannek bemüht und es bis zur 5. Nacht der Rosen geschafft. Die 29-Jährige, die ihr Herz auf der Zunge trägt und nach eigenen Angaben auch gerne provoziert, fiel dort vor allem durch markige Sprüche und Spitzen ihren Konkurrentinnen gegenüber auf. 

 

Janika bei "Bachelor in Paradise"

Seit 2015 ist die Blondine Single. Zuvor ging für Janika eine 8-jährige Beziehung zu Bruch, doch die Hoffnung auf die große und einzig wahre Liebe will der blonde Sonnenschein immer noch nicht aufgeben. Da es auch mit Sebastian Pannek nicht klappte, versucht sie es jetzt bei "Bachelor in Paradise". "Ich bin eine Person, die hoppelt gerne zwischen Strand, Strandliege und Bar hin und her. Das ist tiptop, dann ist Janika glücklich", sagt sie selbst über ihre Teilnahme an der Dating-Show. Sie hat sogar schon auf einen "Bachelor in Paradise"-Kandidaten ein Auge geworfen: "Auf Sebastian aus der Bachelorette-Staffel hoffe ich sehr im Paradies."

Infos zu "Bachelor in Paradise" wie Starttermin und Inhalt oder zu den Kandidatinnen findet ihr mit Klick auf die jeweils unterlegten Links.
Alle News zum damaligen Bachelor findet ihr auf unserer Übersichtsseite "Bachelor 2017".

 

 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt