Stars

Janet beim Bachelor 2018

Janet beim Bachelor 2018
Janet macht bei "Der Bachelor" mit. Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Anfang Januar ist es wieder soweit und 22 Kandidatinnen kämpfen um das Herz des Bachelors. Kann Janet vielleicht Daniel Völz von sich überzeugen? Wir stellen sie euch vor.

 

"Bachelor 2018": Janet ist sozial eingestellt

Janet ist 23 Jahre alt und kommt aus Minden bei Hannover. Sie arbeitet als Altenpflegerin und ab und zu auch als Kellnerin. Nicht nur ihr Beruf, sondern auch ihre Lebenseinstellung zeigen ihre soziale Ader. "Viele denken, ich bin tussimäßig unterwegs. Dabei bin ich sehr sozial eingestellt und interessiere mich für Themen wie den Tod, die Zwischenwelt und das Leben danach", verrät sie im Interview mit RTL.

Janet geht gerne feiern, trifft sich mit Freunden oder fährt in den Urlaub. Aber auch gegen einen Tag auf der Couch hat die dunkelhaarige Schönheit nichts einzuwenden. Immer mit dabei: ihre beiden Hunde Lucy und Collin. Ob da noch Platz für den Bachelor ist?

 

"Bachelor 2018": Janets Traummann darf kein Macho sein

Was ihren Traummann angeht, hat die 23-Jährige genaue Vorstellungen. Er sollte auf jeden Fall kein Macho sein und viel Humor haben. "Mein Traummann sollte zugleich irgendwo auch mein bester Freund sein", stellt sie klar.

Ist Janet die Richtige für Daniel Völz? Foto: MG RTL D / Arya Shirazi

Zudem möchte Janet bei ihrem Partner voll und ganz sie selbst sein können. Ob das mit Daniel Völz möglich ist? Das zeigt sich Anfang Januar auf RTL. Alle Kandidaten im Überblick findet ihr auf unserer Seite "Der Bachelor 2018". 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt