Fernsehen

Jana Ina Zarrella über Curvy Supermodel: So wird die neue Staffel!

Es geht endlich wieder los! Gemeinsam mit Angelina Kirsch, Oliver Tienken und Jan Kralitschka sucht Jana Ina Zarrella wieder Deutschlands schönstes Curvy Supermodel. Wir haben bei ihr nachgefragt, was wir von Staffel 3 erwarten können.

Jana Ina Zarrella Jury Curvy Supermodel
Jana Ina Zarrella ist zum zweiten Mal in der Jury von Curvy Supermodel. Wir haben mit ihr über die neue Staffel gesprochen RTL II

In der Castingshow müssen die Kandidatinnen verschiedene Challenges bestreiten, bekommen Catwalk-Training und kämpfen um begehrte Model-Jobs bis im großen Finale eine zum Curvy Supermodel 2018 gekürt wird.

 

Jana Ina Zarrella über Curvy Supermodel: So wird die neue Staffel!

Jana Ina Zarella ist das zweite Mal mit dabei. „Für mich ist es eine riesige Ehre wieder dabei sein zu dürfen“, erzählt sie uns. Als sie gehört hat, dass sie wieder in der Jury sitzen darf, hat sie sich gefreut wie ein kleines Kind.

Sie selbst möchte den Kandidatinnen vor allem Mut mit auf den Weg geben. Sie erklärt: „Bei Curvy Supermodel übernehme ich so ein bisschen die Mutti-Rolle. Ich liebe es die Mädels auch mal in den Arm zu nehmen und zu sagen ‚Du  kriegst das hin!‘“

Besonders spannend wird die neue Jury-Zusammensetzung. Bachelor Jan Kralitschka und Lets’s Dance-Star Oliver Tienken sind neu in der Jury dabei. Aber von Stress und Streit gibt es keine Spur. „Wir haben total viel Spaß“, verrät uns Jana Ina, als wir sie fragen, ob es auch mal ein bisschen Zoff hinter den Kulissen gibt.

Trotzdem ist Curvy Supermodel nicht immer nur positiv. Das brasilianische Model hat uns erzählt, dass es besonders hart ist, Kandidatinnen wieder nach Hause zu schicken. „Ich dachte vor der Show, ich könnte besser damit umgehen, denn man muss in dem Moment dann auch einfach professionell sein“, sagt sie. Und das ist auch der Grund, warum hin und wieder mal die Tränen bei ihr laufen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt