Stars

Jan Leyk lästert über Ex-"Bachelor" Paul Janke ab!

Hui, da ist aber jemand schlecht gelaunt! Nachdem Bachelor Paul Janke gestern Völkerball-Meister geworden ist, wird er jetzt krass von Jan Leyk beleidigt.

Paul Janke und Jan Leyk
Auf Paul Janke ist Jan Leyk nicht gut zu sprechen. /dpa

Mit seinem Team „Bachelor“ konnte Paul Janke gestern die Völkerball-Meisterschaft auf Pro 7 für sich entscheiden. Mit Angelina Heger, Christian Tews und Co. besiegte er das Team „Internet“ – und konnte sich einen beachtlichen Pokal abholen.

Nur einem scheint das ganz und gar nicht zu passen: Jan Leyk. Denn der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat auf seiner Facebook-Seite einen sehr bösen Post veröffentlicht:

Hm, hat Jan Leyk vergessen, dass auch er mal bei Promi Big Brother dabei war? Außerdem war Paul Janke (noch) nicht im Dschungelcamp… Auch bei seinen Followern kommt der missgünstige Kommentar nicht allzu gut an: „…sagte der Clown von Berlin - Tag und Nacht der keine Rolle mehr bekommen hat und selbst Wanna-Be-DJ ist!“ Ein anderer User fragt sich: „Ist er neidisch, der kleine Jan?! Mama holt dich gleich aus dem Bällebad!“

Ob das wohl stimmt und Jan Leyk eifersüchtig ist, dass er seit seiner Zeit bei BTN nicht mehr so oft im TV zu sehen ist wie der beliebte Bachelor? Das würde jedenfalls den fiesen Tonfall erklären…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt