Fernsehen

Jamie Foxx: Verhandlungen für "The Black Phantom" laufen!

Langsam wird es spannend, wer für die Killer-Komödie "The Black Phantom" besetzt wird. Verhandlungen mit Jamie Foxx sollen bereits laufen.

Jamie Foxx
Jamie Foxx (Aaron Davidson/WireImage/Getty Images) Aaron Davidson/WireImage/Getty Images
Jamie Foxx steht offensichtlich kurz davor, den nächsten lukrativen Job an Land zu ziehen.

In der Vergangenheit beeindruckte der Schauspieler unter anderem als Superschurke Electro in „The Amazing Spider-Man 2 - Rise of Electro“ oder auch in „Django Unchained“.
Nun soll Jamie Foxx angeblich für eine Rolle in der Gangster-Komödie „The Black Phantom“ im Gespräch sein.

Kevin Hart hat Regisseur Tim Story bereits für „The Black Phantom“ ins Boot geholt, Jamie Foxx wäre für den Filmemacher natürlich eine zusätzliche Bereicherung.

„The Black Phantom“ behandelt die Geschichte eines Auftragskillers der Mafia, der hinters Licht geführt wird. Er sucht Hilfe bei einem Profi-Killer, der dummerweise auf ihn angesetzt wurde.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt