Kino

James Wan als Regisseur für "MacGyver"-Kinofilm

New Line Cinema plant bereits seit einiger Zeit mit einem Kinofilm nach der erfolgreichen Fernsehserie "MacGyver" aus den 80er Jahren. Nun scheint das

James Wan als Regisseur für "MacGyver"-Kinofilm
James Wan als Regisseur für "MacGyver"-Kinofilm

New Line Cinema plant bereits seit einiger Zeit mit einem Kinofilm nach der erfolgreichen Fernsehserie "MacGyver" aus den 80er Jahren. Nun scheint das Studio einen Regisseur gefunden zu haben, berichtet Variety. Demnach ist der Filmemacher James Wan für die Regie vorgesehen, der sich bisher eher mit Horrorfilmen wie "Saw" und "Insidious" einen Namen gemacht hat.Das mehrteilige Fernsehserie handelt von dem Geheimagenten MacGyver, gespielt von Richard Dean Anderson, der für die Phoenix Foundation Ermittlungen aufnimmt und dabei zahlreiche Abenteuer bestehen muss. Berühmt wurden seine teilweise eigenartigen Konstruktionen z.B. der Bau einer Bombe mit Hilfe eines Kaugummis. Eine erste Drehbuchfassung für den angekündigten Kinofilm wurde von Jason Richman ("Bangkok Dangerous") geschrieben und von Brian und Mark Gunn überarbeitet. Eine weitere Besetzung ist bisher noch nicht bekannt. Wann die Produktion schließlich an den Start gehen kann, ist noch offen.



Tags:
TV Movie empfiehlt