Stars

James Marsters: So hot ist "Spike" aus "Buffy" heute noch!

Mit der Teenie-Vampir-Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" wurde James Marsters Ende der 90er Jahre weltberühmt. Seitdem hat sich der Schauspieler kaum verändert - und würde sogar noch einmal den "Spike" geben!

James Marsters, Buffy
James Marsters und Sarah Michelle Gellar in "Buffy - Im Bann der Dämonen"

53 Jahre alt ist James Marsters mittlerweile. Überraschend, denn der Schauspieler sieht noch nahezu genauso aus wie damals zu seinen besten Zeiten  in "Buffy - Im Bann der Dämonen". Sechs Jahre lang spielte er in der Teenie-Serie den blondierten Vampir "Spike", der im Laufe der Handlung sogar eine Affäre mit der berühmten Jägerin (Sarah Michelle Gellar) anfängt.

Nach seinem Ausstieg 2003 rasierte er sich die weißblonden Haare sofort ab, damit ihn niemand jemals mit seiner Rolle verwechselt. Doch so ganz hat sich Marsters trotzdem nicht von Spike verabschiedet und könnte sich sogar vorstellen, ihn noch einmal aufleben zu lassen. Allzu viel Make-up bräuchte man sicherlich nicht, um ihm den alterslosen Vampir von damals erneut abzukaufen.

James Marsters
So hot ist James Marsters heute noch - und das schwarze T-Shirt könnte noch aus Spikes Kleiderschrank stammen...

Im Video seht ihr, was aus den Teenie-Stars der 90er und 2000er geworden ist.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!