Kino

James Marsden wird Ron Burgundys neuer Rivale

James Marsden ("X-Men"-Trilogie, "27 Dresses", "30 Rock") hat es geschafft. In Will Ferrells Kinokomödie wird er zum neuen Anchorman ernannt und

James Marsden wird Ron Burgundys neuer Rivale
James Marsden wird Ron Burgundys neuer Rivale

James Marsden ("X-Men"-Trilogie, "27 Dresses", "30 Rock") hat es geschafft. In Will Ferrells Kinokomödie wird er zum neuen Anchorman ernannt und liefert sich mit seinem Rivalen und ehemaligen Star der Show, Ron Burgundy, einen erbitterten Kampf, berichtet Deadline. Schon in dem Originalfilm Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy aus dem Jahr 2004 muss sich Ron Burgundy (Will Ferrell) als Sprecher der Lokalnachrichten mit einer nervigen Konkurrenz auseinandersetzen. Denn der unumstrittene Star, Gesellschaftslöwe und Playboy trifft auf die karrierebewusste und vor allem erschreckend kompetente Co-Moderatorin, gespielt von Christina Applegate, die ihm seine Popularität streitig macht. Wie nun der neue Konkurrenzkampf in Anchorman 2 aussehen wird, ist noch geheim. Dabei wird es ein Wiedersehen mit den Stars aus dem Originalfilm Christina Applegate, Steve Carell, David Koechner, Paul Rudd und natürlich Will Ferrell als Ron Burgundy geben. Als Neuzugang ist Kristen Wiig mit an Bord. Die Regie führt Adam McKay. Paramount bringt die turbulente Komödie Anchorman 2 am 23. Januar 2014 bundesweit in die Kinos. In den USA wird die Komödie passend zum Weihnachtsfest am 20. Dezember diesen Jahres erwartet.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!