close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

James Franco verfilmt "Beautiful People" über Jay Sebring

Schauspieler und Regisseur James Franco ("127 Hours", "Die fantastische Welt von Oz") möchte als nächstes das Leben des ermordeten Jay Sebring und

James Franco verfilmt "Beautiful People" über Jay Sebring
James Franco verfilmt "Beautiful People" über Jay Sebring

Schauspieler und Regisseur James Franco ("127 Hours", "Die fantastische Welt von Oz") möchte als nächstes das Leben des ermordeten Jay Sebring und seine Beziehung zur Schauspielerin Sharon Tate verfilmen, berichtet Deadline. Dabei übernimmt er neben der Regie auch die Hauptrolle. Das Drehbuch wird Lauren Wild schreiben, eine weitere Besetzung ist noch nicht bekannt. Die Produktion übernehmen James Franco, David Bortolucci, Miles Levy, Vince Jolivette und Julie Yorn. "Beautiful People" porträtiert den US-amerikanischen Friseur Jay Sebring, der sich in Hollywood der 50er und 60er Jahren für seine innovativen Stylings einen Namen machte und namenhafte Filmschauspieler wie Steve McQueen oder Kirk Douglas beratend zur Seite stand. Darüber hinaus war er für das Frisurenstyling am Set der Filme "Spartacus" und "Zwei Banditen" mit Paul Newman und Robert Redford verantwortlich. Traurige Bekanntheit erlangte Sebring durch seine brutale Ermordung im August 1969, als er sich mit Freunden auf dem Anwesen von Sharon Tate und Roman Polanski in Bel Air aufhielt. Mitgliedern der Manson Familie, Susan Atkins, Patricia Krenwinkel und Charles Watson, drangen ein und ermordeten die hochschwangere Sharon Tate, Jay Sebring und weitere Gäste.



Tags:
TV Movie empfiehlt