Kino

James Franco und Seth Rogen: Nackt im Wald!

Seid ihrer gemeinsamen Komödie "Ananas Express" sind James Franco und Seth Rogen beste Kumpels. Jetzt sind die Stars auf einen ganz besonderen Ausflug gegangen.

James Franco und Seth Rogen
James Franco und Seth Rogen (jamesfranco/Instagramm) jamesfranco/Instagramm
James Franco und Seth Rogen haben uns schon einige legendäre Auftritte beschert. Man erinnere sich nur an ihr gemeinsames Musikvideo "Bound 3" - eine schrille Parodie auf den Clip "Bound 2" von Kanye West, bei denen sich die beiden Schauspieler ganz besonders nahe kommen. Nun zeigen die Freunde, dass sie auch weiterhin keine Angst vor nackter Haut haben.

Auf seinem Instagramm-Account veröffentlichte James Franco drei witzige Nacktbilder. Das erste trägt die Nachricht: "Boom, boom. Ich und Seth im Busch, nackt, zusammen. Wirklich!"

 
Chargement

Boom boom, NAKED and Afraid. Me and Seth, in the bush, naked, together. For reals.

Afficher sur Instagram


Das zweite Bild zeigt das Duo, wie sie sich unter einer blauen Plane auf der Ladefläche eines Autos verstecken - natürlich nackt!

 
Caricamento

See if me and seth can make it, NAKED and AFRAID!!!! Wtf?! You'll see........

Vedi su Instagram



Das dritte Bild zeigt Seth Rogen und James Franco im Adamskostüm auf einer Wiese tanzend!

 
Laden

Just survivin', Naked and Afraid. This is how we do. @sethrogen

Weergeven op Instagram



Angeblich sind die Nackedei-Fotos für ein Geheimprojekt enstanden, an dem die beiden gerade arbeiten. Es wird vermutet, dass die Komiker sich für eine Episode der beliebten US-Survivalshow "Nacked and Afraid" auf ihren Ausflug gemacht haben. Darin werden zwei Kandidaten nackt in der Wildnis für 21 Tage ausgesetzt. Aber egal, was der Grund ist: Die Jungs haben auf jeden Fall Spaß auf ihrer gemeinsamen Nackt-Reise - und lassen alle daran teilhaben.

Die Stars sind übrigens ab dem 5. Februar 2015 in der Komödie "The Interview" wieder gemeinsam im Kino zu sehen, der schon vor seinem Start ganz schön für Aufsehen gesorgt hat.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt