Fernsehen

James Franco: Heiratet er Emilia Clarke?

Was für eine fixe Entscheidung: Ein paar Mal hat James Franco seine neue Liebe, Emilia Clarke, getroffen - und schon hört er die Hochzeitsglocken läuten.

Wow, das ging ja schnell! Erst im März hatte sich Emila Clarke (26), bekannt aus "Game of Thrones", von Seth MacFarelane getrennt - und nun soll sie angeblich schon mit James Franco (39) zusammen sein. Und nicht nur das: Von einer Hochzeit soll die Rede sein.

Wann und wo flogen denn die Funken? Franco und Clarke lernten sich vor der Kamera kennen - sie drehen gerade gemeinsam "The Garden of last Days". Dort hat es offenbar mächtig gefunkt. Und zwar so heftig, dass sich der 39-Jährige vorstellen kann, seiner neuen Flamme den Ehering überzustreifen. Die beiden Stars treffen sich zwar erst seit einigen Wochen, doch Franco schwärmt vor Freunden ganz schön heftig von Emilia.
 
"James ist total verknallt", verriet jetzt eine Quelle gegenüber dem "Star Magazine". "Er sagt, Emilia ist die wundervollste Frau, die er jemals getroffen hat, und er will sie so schnell wie möglich heiraten. Er plant gerade nur noch den perfekten Antrag." Den wird ein Hollywood-Star wie James Franco ja wohl locker hinbekommen.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!