Filme

James Bond: Wird ER der neue 007?

Pierce Brosnan und Daniel Craig sind als Agent James Bond eigentlich kaum zu übertreffen. Aber es ist wieder an der Zeit für eine 007-Neubesetzung. Und die könnte an diesen Schauspieler gehen!

james bond
Langsam wird es Zeit, dass Daniel Craig als James Bond abgelöst wird. Neben Idris Elba ist ER seit neuestem im Gespräch

Es waren schon so einige Hollywood-Hotties im Gespräch, der neue James Bond zu werden. Unter anderem gab es heiße Gerüchte um Tom Hardy, Idris Elba und Michael Fassbender. Zugegeben, sie würden alle eine gute Figur als Geheimagent abgeben.

 

James Bond: ER könnte der neue 007 werden

Aber jetzt kochen die Gerüchte hoch, dass „Peaky Blinders“-Star Cillian Murphy der Nachfolger von Daniel Craig werden könnte. Naomi Harris, die in den Filmen Miss Moneypenny spielt, ist auf jeden Fall begeistert von der Idee. „Das wäre fantastisch! Ich kann ihn mir absolut als James Bond vorstellen. Ich bin zu 100% überzeugt“, sagt die Schauspielerin.

Naomi Harris hat selbst noch nicht bestätigt, dass sie im nächsten 007-Streifen zu sehen ist. Es wäre aber schon ziemlich ungewöhnlich, wenn Miss Moneypenny nicht im Film vorkommt.

So kennen wir Cillian Murphy aus der BBC-Serie Peaky Blinders:

 

#PeakyBlinders tonight at 9pm, @BBCTwo 📷 @RobertViglasky

Ein Beitrag geteilt von Peaky Blinders (@peakyblindersofficial) am



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!