Stars

James Bond: Verhandlungen mit Idris Elba laufen bereits

Der Schauspieler Idris Elba soll bereits Gespräche darüber führen, die Rolle des James Bond-Bösewichts zu spielen. 

Idris Elba / Daniel Craig
James Bond: Verhandlungen mit Idris Elba laufen bereits Foto: Imago

Wer wird der neue James Bond? Nachdem Daniel Craig nach "Keine Zeit zu sterben" sein 007-Aus bestätigte, fragen sich Fans nun, wer sein Nachfolger sein wird. Aktuell wird bereits viel spekuliert, wer den neuen 007 verkörpern wird. Doch eine Antwort darauf gibt es bisher nicht. Dennoch soll bereits der Bond-Villain im Gespräch sein: Die Rolle soll Idris Elba übernehmen 

 

James Bond: Wird Idris Elba der neue Bond-Bösewicht?

Wie ein Insider dem englischen Magazin "The Sun" verraten haben soll, wird Idirs Elba die Rolle des Bond-Feindes übernehmen. Die Gespräche und Verhandlungen sollen dabei schon in vollem Gange sein. 

"Die Gespräche stehen noch ganz am Anfang, aber bisher sieht es so aus, als würde es sich um die Rolle eines Bösewichts handeln", heißt es. Daniel hat sich mit dem letzten Film "No Time to Die" von der Bond-Reihe verabschiedet. Seitdem wurden Tom Hardy, Regé-Jean Page, Henry Cavill und Idris als mögliche Nachfolger gehandelt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt