Filme

James Bond: Steht der nächste 007 fest? Produzentin gibt eindeutige Antwort!

In dieser Woche erscheint endlich nach vielen Verschiebungen der letzte James Bond-Film mit Daniel Craig, „No Time To Die“. Doch wann können wir mit einem neuen 007 rechnen?

James Bond Keine Zeit zum Sterben
Daniel Craig spielt seit 2006 James Bond. Doch wie sieht es mit seinem Nachfolger aus? Foto: Danjaq, LLC and Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

Daniel Craig übernahm 2006 in „Casino Royale“ die Rolle des Geheimagenten 007. Seitdem ist viel passiert, insgesamt drei weitere Abenteuer als James Bond folgten, bevor nun am Donnerstag der Abschluss mit „No Time To Die“ folgen soll. Bereits seit längerem kursieren Gerüchte über die Nachfolge von Craig, bisher gibt es von der Produktionsfirma allerdings keine Hinweise, wer den Job übernimmt.

An den vielen Spekulationen wird sich auch demnächst nicht ändern. Denn wie Bond-Produzentin Barbara Broccoli in einem Interview bei BBC Radio 4 verriet, steht noch niemand als neuer Bond fest – und die Suche wird auch vor 2022 nicht starten.

„Darüber denken wir gerade gar nicht nach“, so Broccoli. „Wir möchten Daniel Zeit zum Feiern geben. Im nächsten Jahr denken wir dann über die Zukunft nach.“

Als heiße Anwärter auf den Posten gelten unter Anderem Tom Hardy, „Bridgerton“-Star Regé-Jean Page oder Idris Elba.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt