Kino

"James Bond: Keine Zeit zu Sterben": Trailer zum letzten Film mit Daniel Craig!

Der 25. Bond der Filmgeschichte ist auch der Abschied von Daniel Craig: Endlich wurde der explosive 1. Trailer zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu Sterben" veröffentlicht!

James Bond Keine Zeit zum Sterben
Bye, bye, 007: In "Keine Zeit zu Sterben" muss James Bond (Daniel Craig) seinen wohlverdienten Ruhestand für einen besonders perfiden Bösewicht unterbrechen! Danjaq, LLC and Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. All Rights Reserved.

Geschüttelte Wodka Martinis, schnelle Aston Martins und kultige böse Buben: Zum 25. Mal startet 007 in ein neues Film-Abenteuer. Allein deshalb wird "James Bond 007 – Keine Zeit zu Sterben" kein ganz gewöhnlicher Bond in einer Reihe von Agenten-Filmen werden, die seit ihrem Beginn im Jahr 1962 absoluten Kultstatus besitzt. Doch mit Bond 25 gibt auch Daniel Craig seinen Dienst als 007 im "Geheimdienst ihrer Majestät" auf – Wer sein(e) Nachfolger(in) werden könnte, deutet jetzt auch schon der explosive 1. Trailer zu "James Bond 007 – Keine Zeit zum Sterben" an.

Hier seht ihr ihn:

 
 

"James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben": Inhalt und Darsteller

In "Kein Zeit zu Sterben" ist Bond (Daniel Craig) nicht mehr im aktiven Dienst und genießt ein entspanntes Dasein in Jamaika. Die vermeintliche Ruhe ist jedoch von kurzer Dauer, als sein alter Freund Felix Leiter (Jeffrey Wright) von der CIA auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Die Mission, einen entführten Wissenschaftler zu retten, erweist sich weitaus tückischer als erwartet und führt Bond auf die Spur eines mysteriösen Bösewichts, der im Besitz von gefährlicher neuer Technologie ist.

Neben Daniel Craig als James Bond kehren u.a. Léa Seydoux als Madeleine Swann, Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Moneypenny und Ralph Fiennes als M zurück. Wie bereits im Trailer angedeutet, gibt auch Christoph Waltz als "Ernst Stavro Blodfeld" sein Comeback! Ihr Debüt als Bond-Girl gibt Darstellerin Ana de Armas während ihre Kollegin Lashana Lynch als neue 007 gehandelt wird - zunächst aber mit Bond auf Kriegsfuß steht. Oscar-Preisträger Rami Malek (Bohemian Rhapsody, Mr. Robot) gibt wie erwartet den Gegenspieler von 007. Regie führt "True Detective"-Mastermind Cary Joji Fukunaga!

"James Bond 007 – Keine Zeit zu Sterben" startet am 02. April 2020 in den deutschen Kinos!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt