Kino

James Bond | Harry Styles: „Bin in Gesprächen zur Nachfolge von Daniel Craig!“

Sänger und Schauspieler Harry Styles behauptet, im „James Bond“-Rennen zu sein.

Harry Styles James Bond Daniel Craig
Harry Styles (rechts) will Daniel Craig beerben. Fotos: Getty Images

Parallel zur Ankündigung, dass der letzte Bond-Film mit Daniel Craig (52) auf das Jahr 2021 verschoben wird, überrascht Harry Styles mit einer Aussage zur Nachfolge des Hauptdarstellers.

 

James Bond doch nicht Tom Hardy?

Tom Hardy soll der neue Bond werden.
Tom Hardy ist ebenfalls ein heißer Bond-Kandidat. Foto: Getty Images

Gegenüber Freunden behauptete der 26-Jährige angeblich, bereits Gespräche mit Film-Bossen geführt zu haben, bei denen es darum gegangen sei, ob er Craig als 007 beerben könne. Das berichtet die „Daily Mail“.

Wie es weiter heißt, sei Styles davon überzeugt, unter den letzten zwei Kandidaten zu sein. „Er meint das todernst“, zitiert „Daily Mail“ seine Quelle.

Der ehemalige „One Direction“-Star hat bereits Schauspielerfahrung. Unter anderem war er im epischen Kriegsdrama „Dünkirchen“ zu sehen. Zuletzt war „Mad Max“-Star Tom Hardy (43) als heißester Anwärter gehandelt worden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt