VOD

James Bond auf inoffizieller Blu-ray-Mission

James Bond auf inoffizieller Blu-ray-Mission
James Bond auf inoffizieller Blu-ray-Mission

Der Film war der letzte Auftritt von Connery als Geheimagent 007 und entstand lange, nachdem er der Rolle eigentlich abgeschworen hatte. Da er nicht

Der Film war der letzte Auftritt von Connery als Geheimagent 007 und entstand lange, nachdem er der Rolle eigentlich abgeschworen hatte. Da er nicht vom ansonsten üblichen Produktionsstudio stammt, gilt er nicht als offizieller Beitrag der James Bond-Filmreihe und ist daher auch nicht Bestandteil des letztjährigen "Bond 50"-Jubiläums gewesen. Am 12. April 2013 veröffentlicht 20th Century Fox Home Entertainment "Sag niemals nie" nun erstmals in Deutschland auf Blu-ray, deren Design an die Bond-Einzel-Disc-Neuauflagen im März 2013 angepasst ist. Als Bonusmaterial sind ein Audiokommentar, drei Featurettes sowie der Trailer auf der Disc zu finden. Das englische Original ist in DTS HD Master Audio 5.1 codiert, für die deutsche Synchronfassung wurde eine ebenfalls verlustfrei DTS HD Master Audio-Spur angekündigt, die jedoch lediglich in Mono ist. Zeitgleich erscheint zudem eine DVD-Neuauflage im neuen Bond-Design.


Tags:
TV Movie empfiehlt