Fernsehen

Jakob Kindler: So sexy ist "GZSZ"-Neuzugang Ulf Miller!

Und es gibt wieder ein neues Gesicht in der "GZSZ"-Riege: Denn Schauspieler Ulf Schmitt feierte in der RTL-Kultsoap seinen glorreichen Einstand. Das wissen wir über den sexy „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ Neuzugang!

Ulf Schmitt in GZSZ
Sexy, sexy dieser Ulf. Als Jakob Kindler verdreht Schauspieler Ulf Schmitt derzeit die Köpfe der GZSZ-Riege RTL / Shane Thomas McMillan

Willkommen im "GZSZ"-Kiez! Gestern feierte Schauspieler Ulf Schmitt überraschend seinen Einstand in der RTL-Kultsoap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und brachte gleich auch jede Menge Sexappeal mit. Der sympathische Neuzugang hat sich in einem Interview mit RTL auch direkt zu seiner neuen Aufgabe geäußert:

„Ich spiele Jakob Kindler, Einkäufer bei "City Stylz", einer größeren Modekette. Ich versuche 'Tussi Attack' groß rauszubringen, aber irgendwie sind die Mädels voll chaotisch und es läuft so einiges schief…“, so der Darsteller über seine Rolle in der Daily Soap. Natürlich war es für Ulf Schmitt besonders aufregend das erste Mal am "GZSZ"-Set zu erscheinen, doch die Aufnahme wurde ihm besonders leicht gemacht.

„Das Besondere war für mich die unglaublich willkommen heißende und familiäre Atmosphäre, die bei GZSZ herrscht. Es fiel mir sehr leicht, mich schnell wohl zu fühlen“, so der Schauspieler im RTL-Interview. Vor seinem Abstecher zu GZSZ war Ulf Schmitt vor allem in verschiedenen Theater-Rollen zu sehen. Wir sind gespannt, was wir von Ulf aka Jakob noch zu sehen bekommen werden.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt