Serien

Jake Johnson über das "New Girl"-Ende: Ist Staffel 6 die letzte?

Schlechte Neuigkeiten für alle Fans von "New Girl": Die Sitcom könnte nun schon nach der aktuellen sechsten Staffel enden, verriet Hauptdarsteller Jake Johnson!

New Girl
Wird "New Girl" nach Staffel sechs abgesetzt?

Wie der „Nick“-Darsteller gegenüber „The Daily Beast“ in einem Interview ausplauderte, rechne er nicht damit, dass die Serie mit Zooey Deschanel um eine siebte Staffel verlängert wird: „Fox hat uns noch nichts verraten“, so Jake Johnson. „Aber wir haben schon ein Finale abgedreht, das, falls es das Ende sein sollte, die Fans zufriedenstellen wird.“

 

Bisher keine Staffel 7 für "New Girl"

Das sechste Staffelfinale von "New Girl" wird in den USA bereits am 4. April ausgestrahlt. „Ich denke, nach dieser Staffel ist Schluss“, so der Schauspieler weiter, der auch bei Twitter noch einmal klarstellte: „Uns wurde gesagt, die Chancen stehen 50/50.“

Ob Jake Johnson mit seiner Vermutung über das Ende wirklich Recht behält? Ganz auszuschließen ist das Serien-Aus wohl nicht, schließlich schwächelten die US-Zuschauerzahlen der einstigen Hit-Sitcom in der letzten Zeit beträchtlich…

Immerhin gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer, denn der Sender Fox lässt sich zu diesem Zeitpunkt noch nicht in die Karten gucken, ob der Großteil seiner Serien nun verlängert oder abgesetzt wird.

Im Video seht ihr, welche Serien wohl noch abgesetzt werden:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!