close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Jake Johnson: Die Mumie bekommt Cast-Zuwachs!

Neben Tom Cruise bekommt jetzt auch Jake Johnson eine Rolle im „Die Mumie“-Reboot! Mutiert er jetzt vom Serien-Star zum Hollywood-Liebling?

Mumien-Fans können ihre Vorfreude bei diesen Nachrichten kaum zurückhalten! Im Januar wurde bekannt gegeben, dass Tom Cruise die Hauptrolle im Mumien-Reboot abstaubt. Zur gleichen Zeit wird bekannt, dass Sofia Boutella die schönste Mumie der Filmgeschichte werden soll. Und jetzt das: 

Jake Johnson bei der Jurassic World Premiere
Jake Johnson: Serien-Star als Neuzuwachs für "Die Mumie"-Reboot Foto: @gettyimages

Jake Johnson räumt die nächste Rolle in „Die Mumie“ ab!

Das krasseste: Die Rolle soll speziell für ihn geschrieben worden sein! Für den „New Girl“-Star könnte es auf der großen Leinwand nicht besser laufen. Kein Wunder, denn er überzeugte schon in Filmen wie „Let’s be Cops – Die Party Bullen“, „Bad Neighbors“, „21 Jump Street“ und „Jurassic World“. 

Gratulation zu diesen Erfolgen! Und mal ganz unter uns: Auf der Kinoleinwand gefällt uns Jake fast noch besser.

Gibt es bald eine Rolle für Annabelle Wallis?

Ebenfalls neu: Annabelle Wallis ist im Gespräch für die weibliche Hauptrolle. Sollte sie unterschreiben, spielt die britische Schauspielerin eine Archäologin an der Seite von Tom Cruise. Es bleibt also spannend! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt