Kino

Jake Johnson: Die Mumie bekommt Cast-Zuwachs!

Neben Tom Cruise bekommt jetzt auch Jake Johnson eine Rolle im „Die Mumie“-Reboot! Mutiert er jetzt vom Serien-Star zum Hollywood-Liebling?

Mumien-Fans können ihre Vorfreude bei diesen Nachrichten kaum zurückhalten! Im Januar wurde bekannt gegeben, dass Tom Cruise die Hauptrolle im Mumien-Reboot abstaubt. Zur gleichen Zeit wird bekannt, dass Sofia Boutella die schönste Mumie der Filmgeschichte werden soll. Und jetzt das: 

Jake Johnson bei der Jurassic World Premiere
Jake Johnson: Serien-Star als Neuzuwachs für "Die Mumie"-Reboot @gettyimages

Jake Johnson räumt die nächste Rolle in „Die Mumie“ ab!

Das krasseste: Die Rolle soll speziell für ihn geschrieben worden sein! Für den „New Girl“-Star könnte es auf der großen Leinwand nicht besser laufen. Kein Wunder, denn er überzeugte schon in Filmen wie „Let’s be Cops – Die Party Bullen“, „Bad Neighbors“, „21 Jump Street“ und „Jurassic World“. 

Gratulation zu diesen Erfolgen! Und mal ganz unter uns: Auf der Kinoleinwand gefällt uns Jake fast noch besser.

Gibt es bald eine Rolle für Annabelle Wallis?

Ebenfalls neu: Annabelle Wallis ist im Gespräch für die weibliche Hauptrolle. Sollte sie unterschreiben, spielt die britische Schauspielerin eine Archäologin an der Seite von Tom Cruise. Es bleibt also spannend! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt