Serien

Jaime King wünscht sich Brüste zu Weihnachten!

Jaime King
Jaime King (Getty Images) Getty Images

Das ist mal ein kurioser Weihnachtswunsch: Jaime King wünscht sich vom Weihnachtsmann vollere Brüste! Wie sie auf diese Idee kam...

"Hart of Dixie"-Star Jaime King muss in letzter Zeit wohl mal in alten Bildern von sich gestöbert haben. Und dabei muss ihr aufgefallen, dass sie vor einigen Jahren noch etwas "praller" ausgesehen hat. Genau genommen hatte die Schauspielerin zu ihrer Teenager-Zeit bestimmt zwei, drei Körbchengrößen mehr.

Den Beweis lieferte Jaime King zu ihrem Weihnachtswunsch gleich mit. Sie postete ein Foto, das sie selbst während ihrer Model-Karriere zeigt. Und das blumenbedruckte Bikini-Top enthüllt doch mehr, als es das heute täte. Dazu schrieb sie: "Lieber Sansta - könnte ich bitte meine Brüste aus Teenager-Zeiten zurück haben? Ich bin ein gutes Mädchen gewesen. Ich habe ein Baby bekommen und bin eine großartige Mama. Ich arbeite hart und ich war dieses Jahr wirklich sehr nett - hab dich lieb, tschüss!" Ob der Weihnachtsmann so eine nette Bitte abschlagen kann?

 

Ein von Jaime King (@jaime_king) gepostetes Foto am

TV Movie empfiehlt