Fernsehen

Jada Pinkett Smith für "Gotham" verpflichtet!

Jada Pinkett Smith kehrt mit dem Film "Gotham" zurück ins TV. Sie wird in dem "Batman"-Prequel die Rolle der Fish Monney, einer sadistischen Gangsterin übernehmen.

Jada Pinkett Smith
Jada Pinkett Smith (Getty Images) Getty Images

Ein neuer Job für die Gattin von Hollywoodstar Will Smith!
Jada Pinket Smith kehrt mit dem Pilotfilm zu der geplanten Serie „Gotham“ zurück ins TV.

Via Facebook schwärmt die Schauspielerin: „Gestern Abend entschied ich mich die Rolle von Fish Monney zu spielen, eine sadistische Gangsterin in dem bevorstehenden Fernsehfilm „Gotham“, ein „Batman“-Prequel, für Fox TV. Ich habe mich zu einem Jahr Arbeit zusammen mit einer talentierten, super coolen, kreativen Besetzung, einem talentierten Chefautoren und einem außergewöhnlichen Regisseur verpflichtet. Das wird Spaß machen! Bleibt dran!“

Ihre Rolle wurde extra für die neue Serie kreiert und auch nach der Pilotfolge ein fester Bestandteil der Story sein.

Wann genau die Dreharbeiten zu „Gotham“ beginnen sollen, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!