Stars

"Jackass" Steve-O muss in den Knast!

41 Jahre alt und trotzdem kein bisschen ruhig: "Jackass"-Star Steve-O hat es jetzt mit einem seiner Scherze zu weit getrieben und landet dafür sogar im Gefängnis!

Steve-O muss in den Knast
Steve-O wandert hinter schwedische Gardinen /Getty Images

Zugegeben, es war für den guten Zweck, aber mit seiner letzten Aktion ist Steve-O ganz schön über das Ziel hinausgeschossen. Der "Jackass"-Star kletterte einen Kran hinauf, um auf die Gefangenschaft der Tiere im kalifornischen "Sea World" aufmerksam zu machen. In dem selbstgedrehten Video zum Protest sieht man einige Polizeiwagen und Feuerwehr-Wagen anrücken. Klar, dass diese Sache nicht ungestraft bleibt.

Das Urteil fällte nun ein Gericht in Los Angeles und schickt den verrückten TV-Star für 30 Tage ins Gefängnis. Im Interview mit TMZ verriet Steve-O, dass er sogar in den Knast will und das Gericht selbst darum gebeten habe. "Was gibt es Besseres, als so auf die Gefangenschaft hinzudeuten?", fragte er sarkastisch. Neben der Haft muss er auch noch über 7.400 US-Dollar zahlen und ist drei Jahre auf Bewährung. In der Zeit darf er keine Streiche mehr im Gebiet der kalifornischen Stadt ohne Genehmigung verüben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt