X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Jack Ryan"-Star Chris Pine in Neuseeland festgenommen!

Wie wohl diese Nachricht den Machern und Vermarktern des Blockbusters "Jack Ryan: Shadow Recruit" gefallen wird? Hauptdarsteller Chris Pine wurde kürzlich betrunken beim Autofahren erwischt.

Nicht nur in seinen Filmen ein Draufgänger: Chris Pine fuhr in Neuseeland betrunken Auto.
Nicht nur in seinen Filmen ein Draufgänger: Chris Pine fuhr in Neuseeland betrunken Auto.

Mit verwegenem Bart und starren Blicken posiert der amerikanische Schauspieler Chris Pine derzeit auf den roten Teppichen der Welt, um für seinen aktuellen Film "Jack Ryan: Shadow Recruit" zu werben. Passend zum neuen Look, feilt der 33-Jährige privat derzeit ordentlich an seinem "Bad Boy"- Image.

Am 1. März soll der Schauspieler nach Angaben des Magazins "The Hollywood Reporter" in Neuseeland verhaftet worden sein. Grund dafür: Trunkenheit am Steuer! Nachdem Pine, seine Freundin und Kollegen gemeinsam die Nacht in einer Kneipe verbrachten, sei der "Jack Ryan"-Star betrunken in sein Auto gestiegen und anschließend in eine Verkehrskontrolle geraten. In wenigen Tagen wird sich herausstellen, welche Strafe Pine zu erwarten hat. Neben Promotion- und Dreharbeit steht am 17. März ein Gerichtstermin im vollen Terminplaner des Schauspielers.

Diese Nachricht dürfte nicht nur Produzenten und Managern ein Dorn im Auge sein. Erst im Februar sicherte sich Pine einen großen Werbedeal mit Armani. Ein Sprecher des Luxus-Unternehmens lobte noch vor kurzem: "Chris passt mit seinem Chrisma und seiner natürlichen Eleganz perfekt zu unserer Marke." Alkoholexzesse hinter dem Steuer? Alles andere als elegant!

Der sonst eher unauffällige Schauspieler und seine Crew arbeiten in Neuseeland an dem Film "Z for Zacharias". In dem Thriller, der 2015 in die Kinos kommen soll, spielt Margot Robbie ("Wolf of Wall Street") ein junges Mädchen, das nach einer Atomkatastrophe zu den wenigen Überlebenden gehört. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt