close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Jack Ryan: Shadow Recruit": 4 Minuten Clip zum Thriller!

Paramount Pictures macht mit einem über vier Minuten langen Mega Clip noch einmal auf den neuen Spionagethriller "Jack Ryan: Shadow Recruit" aufmerksam. Hauptdarsteller Chris Pine hat darin einige Hürden zu überwinden...

(Screenshot aus dem Clip) Foto: aus dem Clip

In den USA läuft "Jack Ryan: Shadow Recruit" schon in der nächsten Woche in den Kinos an. Der mittlerweile verstorbene Bestseller-Autor Tom Clancy ist der Erfinder der Figur Jack Ryan und die kommt auch im Kino gut an. "Jack Ryan: Shadow Recruit" ist die fünfte Verfilmung und erzählt eine eigenständige Geschichte über die Anfänge des jungen Jack Ryan un späteren CIA-Agenten. Als Börsenmakler arbeitet er für einen skruppellosen russischen Milliadär (Kenneth Branagh). Doch dann will dieser ihm eine terroristische Verschwörung anhägen und Ryan muss um sein Leben und das seiner Frau Cathy (Keira Knightley) bangen. Er setzt alles daran seine Frau zu retten und seinen Namen wieder reinzuwaschen. Ob das gelingt?  "Jack Ryan: Shadow Recruit" wird in Deutschland ab dem 27. Februar im Kino zu sehen sein.

Wir zeigen euch jetzt den extralangen Clip von Paramount Pictures. Darin sind neben Hauptdarsteller Chris Pine auch Keira Knightley und Kevin Costner zu sehen:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt