close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Gaming

"It Takes Two": "A Way Out"-Macher enthüllen Koop-Platformer!

Bei den Game-Awards wurde der Koop-Platformer "It Takes Two" mit einem beeindruckenden Gameplay-Trailer und einem offiziellen Starttermin angekündigt!

It Takes Two EA
Cody und May sehnen sich danach wieder menschlich zu sein: In "It Takes Two" helft ihr dem zerrütteten Pärchen nicht nur durch abwechslungsreiche Level, sondern auch dazu wieder zueinander zu finden! Foto: EA / Hazelight

Der nächste Streich der "A Way Out"-Macher? Zumindest folgen die Verantwortlichen der Hazelight-Studios den bereits eingeschlagenen Koop-Pfaden und präsentieren mit "It Takes Two" ein brandneues Platform-Abenteuer, das nur zu zweit erlebt und bewältigt werden kann. Das Spiel wurde im Rahmen der "Game Awards" nicht nur offiziell angekündigt, sondern auch mit einem spannenden Gameplay-Trailer vorgestellt, den ihr euch hier anschauen könnt:

 
 

"It Takes Two": Starttermin und Friends Pass angekündigt

Im Spiel selbst steuert ihr das Pärchen Cody und May, die per Zauberspruch zu Holzpuppen verwandelt wurden. Die beiden müssen deshalb nicht nur zusammenarbeiten, um die abwechslungsreichen Level im Koop-Platformer zu überwinden, sondern auch ihre zerfahrene Beziehung wieder geradezurücken. Im Gameplay-Trailer wird bereits deutlich, was die Fans vom nächsten Spiel der "A Way Out"-Macher erwarten können: abwechslungsreiche Levels, innovative Koop-Mechaniken und ein wunderbar zynischer und trockener Humor.

Josef Fares, Schöpfer und Game Director bei den Hazelight Studios, verspricht, dass Spieler in "It Takes Two" "verrückte Herausforderungen in einer fantastischen Welt meistern müssen, die sie so noch nie erlebt haben." Das Spiel wird im Rahmen der EA Originals-Reihe am 26. März 2021 für PlayStation 4, Xbox One und PC für den Preis von 39,99 Euro veröffentlicht. Das Spiel ist natürlich auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S zum Release spielbar – ein echter Next-Gen-Patch wird später veröffentlicht, ist für alle Käufer:innen der Current-Gen-Fassungen natürlich kostenlos.

It Takes Two EA
Mit dem "Friends Pass" könnt ihr auch im Online-Koop-Modus mit nur einem Spiel loslegen!      EA / Hazelight

Ähnlich wie auch schon bei "A Way Out" beinhaltet "It Takes Two" beim Kauf einen Friends Pass, mit dem ihr gratis einen Koop-Partner, der das Spiel selbst nicht gekauft hat, ins Spiel einladen könnt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt