Der Stress bei den Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 7" scheint für Tom Cruise doch ein paar angenehme Auswirkungen zu haben. Der Star und seine Kollegin Haley Atwell sollen sich während der Dreharbeiten näher gekommen sein.

Hat Tom Cruise eine neue Liebe? Wenn es nach Informationen der britischen Zeitung The Sun geht, dann ja. Die Zeitung zitierte eine nicht genannte Quelle aus dem Umfeld von Cruise damit, dass der Hollywoodstar und sein Co-Star aus dem derzeit produzierten Film „Mission: Impossible 7“, Haley Atwell, „praktisch unzertrennlich“ sind.
Schauspielerin bekannt als Agent Carter in den Marvel-Filmen
So sollen sich Atwell, die vor allem aus den Marvel-Verfilmungen als Agent Peggy Carter bekannt ist, und Cruise nach Feierabend getroffen haben. Ebenso sei Atwell in der Londoner Bleibe von Cruise gewesen, so die nicht namentlich genannte Quelle gegenüber der Sun.
„Sie kommen super miteinander aus und beide scheinen sehr glücklich zu sein“, zitiert die Sun. Für Cruise wäre eine Beziehung mit der 20 Jahre jüngeren Atwell die erste mit einem Star seit der Trennung von seiner dritten Ehefrau Katie Holmes im Jahr 2012.
Atwell wiederum habe bis kurz vor Beginn der Dreharbeiten zu „Mission: Impoosible 7“ eine Beziehung mit einem englischen Arzt gehabt. Ihre letzte bestätigte Beziehung hatte sie zu Model Evan Jones. Das Paar hatte sich jedoch 2015 getrennt.
Lockdown brachte Cruise und Atwell einander näher
Atwell und Cruise seien vom ersten Tag an wunderbar miteinander ausgekommen, schreibt die Sun. „Der Lockdown und die Schwierigkeiten, die damit verbunden waren, haben sie nur noch enger zueinander gebracht, nun sind sie praktisch unzertrennlich.“