Stars

Ist Silvia Wollny im Dschungelcamp 2018 dabei?

Anfang des kommenden Jahres startet endlich wieder das Dschungelcamp auf RTL – und angeblich ist Silvia Wollny in der neuen Staffel dabei!

Silvia Wollny: Gemeinsame Show mit Iris Klein?
Falls Silvia Wollny wirklich im nächsten Dschungelcamp dabei sein wird, werden ihr ihre Kinder sicherlich die Daumen drücken. Getty Images
 

Ennesto Monte und Daniela Negroni ziehen angeblich ins Dschungelcamp 2018

Zwar müssen wir uns also noch einige Monate bis zur nächsten Ausgabe von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ gedulden, doch bereits jetzt wird spekuliert, wer dabei sein wird. So wurde bereits gemunkelt, dass der „Sommerhaus der Stars“-Bewohner Ennesto Monte und der DSDS-Teilnehmer Daniele Negroni ins australische Camp einziehen.

 

Silvia Wollny im Dschungelcamp 2018?

Jetzt haben Insider ‚InTouch Online‘ verraten, dass auch Silvia Wollny beim Dschungelcamp 2018 dabei sein soll! In den letzten Jahren wurde schon mehrfach gemunkelt, dass die Familienmutter bei der Show dabei ist, schließlich hat sie nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie Lust auf das Abenteuer Dschungelcamp hätte.

 

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" - Diese Promis sollen ebenfalls teilnehmen

Die Fans würden sich sicher sehr freuen, wenn Silvia Wollny in der neuen IBES-Staffel dabei wäre! Neben Silvia Wollny befinden sich laut ‚InTouch Online‘ angeblich auch der Bachelor-Kandidat Sebastian Fobe, Bert Wollersheim sowie eine noch namenlose Bachelor-Kandidatin in Verhandlungsgesprächen mit RTL.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt