Stars

Ist sie die Neue an Leonardo DiCaprios Seite?

Heiße Neuigkeiten aus England: Während der BAFTA-Verleihung wurde Hollywood-Superstar Leonardo DiCaprio flirtet mit einer Schönheit gesichtet. Die Blondine ist keine Unbekannte!

Leonardo DiCaprio, Laura Whitmore, BAFTA, Freundin, Oscars
Was lief da zwischen Leonardo DiCaprio und Laura Whitmore? / Getty Images

Schwebt Leo so kurz vor der Oscar-Verleihung im Liebesglück? Bei den britischen Film-Awards BAFTA in London konnte der 41-Jährige seine Blicke gar nicht von der TV-Moderatorin Laura Whitmore lassen.

Bis in die Morgenstunden haben die beiden angeblich gemeinsam gefeiert haben, anschließend soll die schöne Blondine den Schauspieler noch auf sein Hotelzimmer begleitet haben. Ein Besucher der Aftershow-Party verriet dem britischen Blatt "The Sun": „Er war bis 5 Uhr morgens mit ihr beschäftigt.“

Die geborene Irin Laura Whitmore ist in Großbritannien als TV-Moderatorin bekannt. Sie moderierte unter anderem die UK-Version des Dschungelcamps und kommentierte den Eurovision Song Contest. Bei der BAFTA-Verleihung trat sie als Co-Moderatorin  auf.

Was in der Nacht wirklich zwischen den beiden Singles abgelaufen ist, werden wir wohl nicht erfahren. Eine weitere Quelle, dementierte die Geschichte gegenüber der "Daily Mail". Wir sind gespannt, welche Schönheit Leo in zwei Wochen mit zur Oscar-Verleihung begleiten darf.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!