Stars

Ist Sarafina Wollny die mysteriöse Schwangere? Das ist der Beweis!

Sensationell! Die nächste Wollny-Tochter ist schwanger. Fans sind sich sicher, dass es sich dabei um Sarafina Wollny handelt. Alle Indizien sprechen dafür!

Ist Sarafina Wollny schwanger?
Ist Sarafina Wollny die mysteriöse Schwangere? Das ist der Beweis! RTL II

Erst gestern ließ Silvia Wollny auf Facebook die Bombe platzen:

Kurz nach Calantha und Jeremy Pascal wird nun also der nächste Wollny-Spross bald Nachwuchs in den Armen halten. Doch um wen handelt es sich? Silvia Wollny hat immerhin sage und schreibe elf Kinder von denen fast alle Frauen sind.

„Glückwunsch Sarafina“, schreibt sofort ein Fan. „Ich habe mal gehört, das es Sarafina und Peter sind“, mein ein anderer zu wissen. Doch wieso sind die Zuschauer sich da so sicher?

 

Erwarten Sarafina Wollny und Peter endlich ein Baby?

Ganz einfach: Sarafina soll einmal verkündet habe, sie heirate ihren Peter erst, sobald sie schwanger sei. Mittlerweile ist die Hochzeitsplanung in vollem Gange. Kein Wunder also, dass Fans sich nun sicher sind, dass es sich bei der mysteriösen Schwangeren um Sarafina handelt.

Sarafina Wollny: Trauriges Baby-Foto!
Bild: Instagram/Sarafina Wollny

Doch es gibt noch ein weiteres Indiz dafür, dass Sarafina endlich schwanger ist. Der erste und einzige Like unter dem Enthüllungs-Post ihrer Mutter auf Facebook seitens der Wollny-Mädels stammt von ihr. Das könnte in der Tat der Beweis sein, denn es ergibt Sinn, dass die betroffene Person den größten Anteil an der Enthüllung nimmt.

Fans der Großfamilie drücken Sarafina unterdessen schonmal die Daumen. Vor geraumer Zeit hatte Silvia mit einem Statement schockiert, in dem sie angab, Sarafina könne nicht schwanger werden. Dabei blieb unklar, ob sich die Aussage der Wollny-Mutter auf eine medizinische Diagnose bezieht, oder ob sie schlicht und einfach meinte: Es klappt irgendwie nicht.

Neben Sarafina tippen übrigens auch einige Fans auf Sylvana. Die Begründung: Sie habe zugenommen, der Bauch sei eindeutiges Indiz, dass sie die nächste Schwangere ist. Wieder andere User halten das für völligen Unfug und argumentieren damit, dass Sylvana schon immer etwas mehr auf den Rippen hat. „Dann wäre sie bereits die gesamte Staffel über dauerschwanger“, stichelt ein User.

 

Welche Wollny-Tochter ist schanger? Offizielles Statement von RTL II

Um den Spekulationen ein Ende zu bereiten, fragten wir für euch bei RTL II nach und erfuhren, dass wir nicht mehr bis zur neuen Staffel von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" warten müssen, um zu erfahren, welche Wollny-Tochter schwanger ist. "In Kürze wird die Familie es selbst bekanntgeben", so der Sender. 

Auch wir drücken Sarafina und Peter die Daumen. Immerhin wünschen die beiden sich schon so lange Nachwuchs.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!