Stars

Ist Meghan Markle von Prinz Harry schwanger? Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Wir freuen uns über diese tolle Nachricht: Prinz Harry und Meghan Markle haben heute ihre Verlobung bekanntgegeben. Könnte eine Schwangerschaft der Grund sein?

Meghan Markle Prinz Harry Verlobung
Folgt nach der Verlobung bald die Ankündigung, dass Meghan Markle schwanger ist? / Getty Images
 

Hinweis auf den Verlobungsfotos von Meghan und Harry?

Auf den Verlobungsfotos, die heute Nachmittag veröffentlicht wurden, trägt Meghan Markle einen weißen Mantel, der vorn mit einer Schleife geschlossen ist. Die Schleife ist geschickt unter Meghans Bauch drapiert und ab der Taille ist der Mantel weit geschnitten – versteckt sich etwas schon ein kleines Babybäuchlein darunter?

 

Soll geheiratet werden, bevor das Baby kommt?

Ein weiteres Indiz könnte der Hochzeitstermin sein: Schon im Frühjahr 2018 werden sich Prinz Harry und seine Meghan das Ja-Wort geben – also zwischen März und Juni des kommenden Jahres. Kein langer Zeitraum, um eine royale Hochzeit auf die Beine zu stellen! Ist der Termin so früh angesetzt, damit die beiden heiraten können, bevor das Baby kommt?

 

Ein Insider erklärt: "Meghan ist schwanger!"

Außerdem hat kürzlich ein Freund der beiden dem ‚OK‘-Magazin gegenüber verraten, dass Meghan tatsächlich schwanger sei, auch wenn die beiden das nicht geplant hätten: „Harry ist glücklich, auch wenn wohl ein paar Federn fliegen werden.“ Tatsächlich könnte das royale Kind nicht nur für Freudentränen sorgen, sondern für einen regelrechten Eklat im konservativen Königshaus: "Sie haben nicht geplant, jetzt schon ein Kind zu bekommen, weil ein außereheliches Kind etwas ist, das einen königlichen Skandal verursacht", so der "Harry"-Insider.

Die 36-jährige Schauspielerin war zwar bereits verheiratet, hat aber noch keine Kinder. Und selbst falls Meghan doch noch nicht schwanger sein sollte, wird der Nachwuchs wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen: Prinz Harry liebt Kinder nämlich bekanntermaßen über alles.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!