Kino

Ist Max von der Groeben nicht bei "Fack ju Göhte 3" dabei?

Max von der Groeben
Nervt Max auch im dritten Teil von "Fack ju Göhte" die Lehrer?

Juchu – schon im Oktober können wir endlich den dritten (und wohl leider letzten) Teil von „Fack ju Göhte“ freuen. Doch ist Max von der Groeben auch dabei?

In einem Instagram-Post verkündete der Schauspieler nämlich "Ich bleib hier" - und zwar in New York. Für ganze drei Monate lebt er dort und besucht die renommierte Schauspielschule "Lee Strasberg Institute for Theatre & Film".

 

Ich bleib hier! ❤️ #geilsteStadtderWelt #nachKÖLN

Ein von Max von der Groeben (@maxvdg) gepostetes Video am

Ob Max deshalb nicht bei "Fack ju Göhte 3" dabei ist? Schließlich soll der Film bereits im Oktober in die Kinos kommen und die Dreharbeiten beginnen sofort!

Doch die Fans können aufatmen: Max von der Groeben wird definitiv beim dritten Teil dabei sein - der New York-Aufenthalt und der Dreh überschneiden sich zum Glück nicht. Hier bekommt ihr mehr Infos zum Film!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt