Fernsehen

Ist Laura schwanger? Michael Wendler äußert sich endlich!

Nach der ersten Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ wurde darüber spekuliert, ob Laura Müller ein Kind von ihrem Angebeteten Michael Wendler erwarte…

 

Deshalb die Gerüchte um Laura und den Wendler:

Lauras Nachtruhe wurde gezwungenermaßen unterbrochen und auch am Morgen hatte sich ihr Körper scheinbar noch nicht beruhigt. Jene Übelkeitsattacken führten unter den Mitbewohnern auf Zeit natürlich zu Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft. Michael Wendler wiegelte ab und schob die Übelkeit auf einen zu leeren Magen, was Willi und Jasmin Herren nicht wirklich überzeugte.

 

Erst Hochzeit und DANN die Kinder

So lautet der eigentliche Plan des ungleichen „Sommerhaus“-Paares, das 28 Jahre trennen. Michael Wendler möchte die Reihenfolge von Verlobung, Hochzeit und Nachwuchs gerne einhalten. Ob dies im Hinblick auf die Schwangerschaft gelingt, werden möglicherweise schon die nächsten Folgen von „Das Sommerhaus der Stars 2019“ offenbaren.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt