Fernsehen

Ist „GZSZ“-Star Janina Uhse bald im Kino zu sehen?

Sie ist eine der beliebtesten Schauspielerinnen der Soap „GZSZ“, jetzt soll Janina Uhse ihre erste Kinorolle erhalten haben.

Janina Uhse. GZSZ, Til Schweiger, Cro
Janina Uhse soll in "Cro - Don't believe the hype" eine Rolle übernehmen! / Getty Images

Schon seit zwei Wochen sind die Dreharbeiten zum Film über den Rapper „Cro“ abgeschlossen, jetzt werden neue Besetzungsdetails bekannt. Erst im Mai hatten die Shootings begonnen.

Die hübsche Janina Uhse (25) soll in dem Kino-Event an der Seite von Woran Wilke Möhring, Bjarne Mädel und Howard Carpendale zu sehen sein, so die Bild-Zeitung. Nähere Informationen zu ihrer Rolle gibt es noch nicht. 

2016 wird der von Til Schweiger produzierte Film „Cro – Don’t believe the Hype“ Premiere feiern. Wie der Schauspieler verriet, handele es sich dabei eher um eine Mischung aus Fiktion und Dokumentation, als um eine Biografie des Stuttgarter Rappers mit der Panda-Maske.

Janina Uhse, die ihre Schauspielkarriere bei den Kinder-Serien „Die Pfefferkörner“ und „Die Kinder vom Alstertal“ begann,  hat ihre Besetzung bisher nicht bestätigt, in einem Interview sprach sie allerdings von Dreharbeiten außerhalb ihrer Tätigkeit für die RTL-Soap „GZSZ“. Fans der Serie haben jedoch keinen Grund zur Sorge, Janina wird nicht nach Hollywood übersetzen. Erst vor kurzem verlängerte sie ihren Vertrag mit dem Sender für mindestens zwei weitere Jahre. 



Tags:
TV Movie empfiehlt