Stars

Ist Dieter Bohlen 250.000.000 Euro reich? | DSDS-Star klärt auf

DSDS und Supertalent waren gestern. Heute glänzt Dieter Bohlen auf Instagram. Seine Erfolge sollen ihm ein Vermögen von 250.000.000 Euro eingebracht haben. Dazu äußert er sich nun.

Dieter Bohlen bei DSDS
Dieter Bohlen äußert sich zu seinem angeblichen 250.000.000 Euro-Vermögen. Sascha Steinbach/Getty Images
 

Erfolgsmaschine Dieter Bohlen

Seit vielen Jahren macht Dieter Bohlen Fernsehen und Musik. Ob DSDS, Das Supertalent, Modern Talking oder als Produzent aktueller Musiker, vieles was Bohlaen anfasst wird erfolgreich. Sein neuester Erfolg ist bekanntermaßen sein Instagram-Account. Bei "Dieters Tagesschau" zieht er bis zu 1,2 Millionen Follower vor den Handybildschirm.

 

Ein geschätztes Vermögen von 250.000.000 Euro?

Mit großen Erfolgen kommt meist auch das große Geld. So berichtet die "Bild" in einem Artikel der letzten Wochen über den Pop-Titan, dass sein Vermögen auf unglaubliche 250.000.000 Euro geschätzt würde. 

 

Bohlen räumt mit dem Gerücht auf: "Schön wäre es!"

Dieter Bohlen nahm in seiner Instagram-Story nun Stellung zu diesem Gerücht. Die Verfasser des Artikel hätten sich das aus einem Management-Magazin abgeschrieben, die sich das wiederum nur ausgedacht hätten. Bohlen fügt hinzu: "Das ist totaler Quatsch." Viel mehr sagt er: "Schön wäre es!" 

Passend dazu die neueste Ausgabe von "Dieters Tagesschau":

Bohlen gibt sich besonders auf Instagram immer wieder sehr privat und nimmt kein Blatt vor den Mund. Genau so auch im Fall seines Vermögens. Dass er prahlen kann wissen wohl alle seine Fans und Kritiker – doch ehrlich scheint er sich immer geben zu wollen: ob bei Wahrheiten oder Unwahrheiten ist ihm da egal. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt