close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Fernsehen

Ist das der neue Bachelor?

Bitte einmal kräftig durchatmen! Laut BZ ist der Nachfolger von Ex-"Bachelor" Paul Janke bereits bekannt...

Diese 20 Mädchen warten auf den neuen Bachelor
Diese 20 Mädchen warten auf den neuen Bachelor

Nun ist es scheinbar raus: Nach Paul Janke soll Jan K. kommen. Zwar hat RTL ihn als offiziellen neuen "Bachelor" noch nicht vorgestellt, die "B.Z." kam ihm aber auf die Schliche.

Jan K. ist Model und arbeitet nebenberuflich in einer Hamburger Anwaltskanzlei. Im Oktober 2011 war er übrigens schon mal auf der Suche - und zwar bei "mieten, kaufen, wohnen" (VOX) nach einer Wohung. Soweit so gut. Was allerdings nicht so gut ankommen könnte: Er hat laut "B.Z." zwei Kinder von zwei verschiedenen Frauen und soll noch mächtig an seiner Ex hängen. Ob er sie loslassen kann? Vielleicht hilft die Show ja als kleine Therapiemaßnahme: Zwischen 20 Frauen könnte er die Eine ziemlich schnell vergessen. Aber was passiert zwischen 20 Frauen und DEM Einen? Zickenkrieg deluxe mit bittersüßem Zuckerguss natürlich!

Ab 2. Januar 2013, 20.15 Uhr, können wir den Damen auf RTL beim Buhlen zuschauen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt