Kino

Ist das das offizielle „Fast and Furious“ 8 Poster?

Fans fragen sich: Wie wird wohl ein achter Teil „Fast and Furious“ ohne Paul Walker? Gibt Vin Diesel uns hier etwa einen Hinweis?

Vin Diesel
Bis zum Start von "Fast 8" müssen sich die Fans noch etwas gedulden!

Ok, so langsam kann wohl die Vorfreude beginnen, auch wenn es noch eine lange Zeit hin ist bevor wir den Film zu sehen bekommen, denn der offizielle Starttermin ist erst im April 2017. Klar ist, dass „Fast 8“ für alle Fans super emotional wird. Denn Paul Walker ist zwar nicht mehr bei uns, aber seine Art soll uns trotzdem noch erhalten bleiben. Taschentuch Alarm!

 

Erste Einblicke in „Fast and Furious“ 8?

Nachdem klar ist, dass Scott Eastwood und Charlize Theron in der Fortsetzung dabei sind, gibt und auch Vin Diesel erste Einblicke. Auf Facebook postete er ein Plakat des „Fast and Furious“ 8 Films. Ob es sich hierbei um das offizielle Poster oder nur eine Fan-Art handelt ist bisher nicht klar. Wenn man sich das Bild genauer anguckt wird einem jedoch ganz schwer ums Herz. 

Vin Diesel steht alleine mit seinem Wagen auf einer leeren, etwas nebligen und verlassenen Straße. Er schaut etwas traurig, oder sehnsüchtig auf etwas, das auf dem Plakat nicht mehr zu sehen ist. Wen oder was sieht er dort? Wir hoffen, dass uns Vin Diesel bald schnell darüber aufklärt, was es mit dem Poster auf sich hat. 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt