Stars

Ist Beatrice Egli schwanger von Florian Silbereisen?

Im TV spricht Florian Silbereisen über die Schwangerschaftsgerüchte mit Beatrice Egli.

Beatrice Egli: Schwanger von Florian Silbereisen?
Im TV spricht Florian Silbereisen über die Schwangerschaftsgerüchte mit Beatrice Egli. Foto: IMAGO

Ist Beatrice Egli schwanger von Florian Silbereisen? Diese Schlagzeile ging vor einigen Tagen durch die Presse. In der Show „Die große Schlagerstrandparty“ feierte Florian Silbereisen nicht nur seinen 40. Geburtstag nach, sondern nutzte auch die Gelegenheit für eine Verkündung, denn auch Beatrice Egli war in seine Show eingeladen.

 

Schwanger? Florian Silbereisen stellt Beatrice Egli zur Rede

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ berichtete Beatrice, dass sie laut einer Schlagzeile erst kürzlich schwanger von Florian Silbereisen gewesen sei. Silbereisen nutzte die Gelegenheit, sie in seiner Show auf dieses Gerücht anzusprechen. Auf der Bühne erklärte sie, dass daran natürlich nichts dran gewesen sei – ihre Aussagen seien lediglich verdreht worden.

„Also dann kann ich die 5000 Windeln wieder abbestellen, die ich dann bestellt habe? Okay!“, scherzte Florian Silbereisen daraufhin. Auch mit Ben Zucker wurde Beatrice Egli vor kurzem eine Beziehung angedichtet – auch das stimme nicht. Die beiden nahmen es mit Humor und scherzten über die Beziehung, von der sie beide nichts wussten.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt