Stars

Ist „Bachelor-Star“ Yeliz Kocs wieder vergeben? Jetzt spricht sie Klartext!

Per Instagram-Story lässt "Bachelor-Star" Yeliz Koc ihre Fans am eigenen Liebesleben teilhaben - Ist sie nun frisch verliebt oder hoffnungslos Single?

Bachelor Sebastian Preuss: Yeliz Koc meldet Besitzansprüche an
"Bachelor-Star" Yeliz Koc gibt ihren Fans per Instagram-Story ein Liebes-Update. MG RTL D / Arya Shirazi

Bei Ex-Bachlor-Kandidatin Yeliz Koc Liebesleben kann man schnell mal durcheinanderkommen. Ist sie nun gerade mit Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller zusammen oder nicht? Ihre On/Off-Beziehung machte ganze drei Trennungen mit – einschließlich einer angeblichen Liebelei mit einem anderen ehemaligen Bachelorette-Kandidaten. Die Liaison mit Filip Pavlovic wurde jedoch nie von ihr bestätigt.

 

Yeliz Koc: Sehnsucht nach der großen Liebe?

Jetzt schafft die 26-Jährige in ihrer Instagram-Story selbst Klarheit: Sie ist Single. Doch ganz so zufrieden scheint sie damit nicht, denn auf die Frage „Bist du gerne Single“ drückt sie sich um ein eindeutiges Ja herum. „Mit einem Partner, ist es natürlich alles doppelt so schön… aber wenn man eine Beziehung eingeht, sollten beide schon ernste Absichten haben…“ Na, wenn das mal keine Anspielung an Ex-Lover Johannes ist – oder vielleicht doch an Filip? Von fehlenden ernsten Absichten hat Yeliz zumindest genug und macht sich in Sachen Beziehung keinen Druck mehr „Es eilt jetzt nicht, wenn´s passiert, dann passiert es“. Dem kann nur zugestimmt werden, man soll ja bekanntlich auch nicht nach der Liebe suchen, um sie zu finden…

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt