Stars

Isabell Horn: Comeback bei GZSZ?

Isabell Horn
Isabell Horn (rechts) will ihr Mutterglück genießen. /dpa picture

Im April 2015 verabschiedete sich Isabell Horn von GZSZ. Kann sie sich eine Rückkehr in ihrer Rolle "Pia" vorstellen? Über ihre Zukunftspläne äußert sich die Schauspielerin jetzt deutlich. 

Isabell Horn kümmert sich derzeit nicht um ihre Schauspielkarriere, sondern ganz um die Familienplanung. Die 33-Jährige ist schwanger und erwartet ein Mädchen.

 

Isabell Horn: Baby geht vor

Auf die Frage, ob ein GZSZ-Comeback demnächst anstehe, äußert sich Isabell Horn dementsprechend deutlich gegenüber "Promiflash": "Jetzt ist es eh erst einmal nicht möglich. Und man kriegt ja auch nicht Kinder, um dann direkt wieder Arbeiten zu gehen und sie alleine zu lassen."

 

Good morning world ❤️ #positivevibes #babykugel #love #itsagirl Wundervollen Tag für Euch, Isi

Ein Beitrag geteilt von Isabell Horn (@dieisabellhorn) am

"Pia" wird also erst einmal nicht den GZSZ-Kiez beehren. Vielleicht bekommt Isabell Horn nach dem Kindertrubel ja doch wieder Lust auf die Schauspielerei. Und was gäbe es da Schöneres als eine Rückkehr in ihrer bekanntesten Rolle?

Im Video erfahrt ihr, über welches GZSZ-Comeback ebenfalls spekuliert wird:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt