VOD

"Irvine Welshs Ecstasy" im Dezember 2012

Senator Home Entertainment hat das kanadische Thriller-Drama "Ecstasy" auf DVD und Blu-ray angekündigt. In der Geschichte, die auf dem gleichnamigen

Senator Home Entertainment hat das kanadische Thriller-Drama "Ecstasy" auf DVD und Blu-ray angekündigt. In der Geschichte, die auf dem gleichnamigen Buch von Irvine Welsh ("Trainspotting") basiert, geht es um einen Kleinkriminellen, der sich als zuverlässiger Drogenlieferant für die Partyszene einen Namen gemacht hat. Als er sich verliebt, ihm die Geschäfte über den Kopf zu wachsen drohen und er bei einem Kurierauftrag fast ums Leben kommt, beschließt er, auszusteigen. Die DVD bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Bislang wurde kein Bonusmaterial angekündigt. Der Film kommt am 14. Dezember 2012 in deh Handel und am 5. Dezember 2012 in den Verleih.


Tags:
TV Movie empfiehlt