Kino

„Iron Sky 2: The Coming Race“: Erster deutscher Trailer veröffentlicht!

Endlich – der erste offizielle deutsche Trailer zum zweiten „Iron Sky“-Teil, „The Coming Race“, ist da! Die Fortsetzung scheint noch verrückter zu sein als das Original von 2012 – wir sagen nur: Adolf Hitler auf einem Tyrannosaurus Rex… 

 

"Iron Sky: The Coming Race" spielt zwei Jahrzehnte nach Teil Eins

Zwanzig Jahre nachdem die Nazis im ersten „Iron Sky“-Teil vom Mond aus einen Nuklearkrieg begannen, ist die Erde unbewohnbar geworden. Seitdem formieren sich die Überlebenden zu einer großen Kolonie auf der ehemaligen Mondbasis der Braunhemden. Doch der Planet droht auseinanderzubrechen. Die einzig verbleibende Möglichkeit für Wissenschaftlerin Obi Washington (Lara Rossi): Flucht ins Erdinnere.

 

Kampf gegen Nazi-Zombie-Hitler mit seiner prähistorischen Kampfdino-Armee

Auf ihrer Mission zu einer dort verborgenen Stadt trifft die Tochter von Renate Richter (Julia Dietze) und James Washington aber keineswegs auf standhafte Verbündete. Stattdessen begegnet sie einer prähumanen Dinosaurierwelt und früheren Weltherrschern, die sich unter ihrer menschlichen Maske nur  versteckt gehalten haben. Seit Jahrhunderten kontrollieren die „Vril“ die irdischen Staatsregierungen mit dem Ziel, die Vorherrschaft ihrer reptilen Rasse über die Menschen zu erringen. Ein Wettrennen um die Zukunft beginnt. Obi Wahingtons größter Konkurrent: Adolf Hilter auf einem T-Rex!

Regie zu „Iron Sky 2: The Coming Race führte erneut der finnische Independent-Regisseur Timo Vuorensola. Die tiefschwarze Sci-Fi-Komödie soll noch in diesem Jahr ins Kino kommen – ein genaues Startdatum ist aber leider noch unbekannt.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!