Fernsehen

Iris Mareike Steen: Schwere Zeiten kommen bei GZSZ auf Lilly zu!

In einem Interview hat Iris Mareike Steen über ihre dunkle Zukunft als Lilly Seefeld bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ und ihr privates Glück gesprochen.

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen
Laut Iris Mareike Steen geht es bald rund für Lilly Seefeld bei GZSZ /RTL – Sebastian Geyer
 

Lilly Seefeld: Was bisher geschah

Seit 2010 spielt Iris Mareike Steen die Lilly Seefeld bei GZSZ. Nach ihren bisherigen Beziehungen zu Vince und Bommel sowie ihren Affären zu Philipp und Chris ist Lilly derzeit in einer Beziehung mit dem Flüchtling Amar. Im Interview verrät Iris Mareike Steen, wie die Zuschauer auf diesen aktuellen Beitrag zur Flüchtlingsdebatte reagieren: „Ich glaube, dass vielen durch die Darstellung noch deutlicher wird, dass es sich immer um Einzelschicksale handelt, auch wenn man oft nur die große Masse sieht.“

 

#thandowalbaum #amarakram #wiederda #gzsz #spaß

Ein von Iris Mareike Steen (@irismareikesteen) gepostetes Foto am

 

Lillys Zukunft bei GZSZ

Doch auch in Zukunft wird es nicht langweilig im Hause Seefeld: Nachdem ihre Mutter Maren zur Mörderin geworden ist, geht es weiter bergab für Lilly. Iris Mareike Steen verrät: „Nach der 6000. Jubiläumsfolge geht es so richtig rund. Und wenn Lilly denkt, es kann nicht schlimmer kommen, liegt sie damit leider falsch.“ Hui, da sind wir aber gespannt – und freuen uns, dass uns Iris Mareike Steen erstmal erhalten bleibt, denn das klingt nicht nach einem Ausstieg bei GZSZ!

 

Iris Mareike Steen: Privat sehr glücklich

Anders als bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ scheint es bei der Schauspielerin privat rund zu laufen: „Es wird immer schöner und ich immer glücklicher! Sowohl bei GZSZ als auch privat.“ Dazu trägt ganz sicher auch ihr Freund Kevin bei, mit dem sie in Berlin zusammenlebt – und auch bis zur Hochzeit soll es nicht mehr lange dauern! Ihrem Lebensgefährten gefielen ganz sicherlich auch die sexy Fotos, die von seiner Liebsten im September 2015 im Playboy veröffentlicht wurden…

Wer immer das Neueste über Iris Mareike Steen - wie ihre Hochzeitsplanung - erfahren will, der sollte ihr auf ihrer Facebook-Seite sowie bei Instagram folgen – und natürlich werktags um 19:40 Uhr GZSZ auf RTL einschalten!

Privat ist Iris Mareike Steen glücklich, doch in der Serie stehen schwierige Zeiten für ihre Rolle Lilly an. Im Video seht ihr, wie es für sie weitergeht.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt