Stars

Dieser GZSZ-Star ist ab März 2018 bei "Let’s Dance" dabei!

GZSZ Ausstieg
So wie viele andere GZSZ-Stars vor ihr wird auch Iris Mareike Steen bald bei "Let's Dance" mittanzen. / Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Tolle Nachrichten für alle Fans von Iris Mareike Steen alias Lilly Seefeld: Die ‚Bild‘-Zeitung hat die Teilnehmer der neuen „Let’s Dance“-Staffel verraten – und die hübsche GZSZ-Schauspielerin wird auf dem Tanzparkett dabei sein!

 

GZSZ-Darstellerin Iris Mareike Steen in Staffel 11 von "Let's Dance"

Insgesamt zwölf Stars sind in der neuen Staffel der beliebten RTL-Tanzshow dabei, die Anfang März startet. Neben dem GZSZ-Star Iris Mareike Steen werden unter anderem auch Stars von „Sturm der Liebe“ sowie Daniela Katzenberger und Schauspielerin Tina Ruland dabei sein.

 

Diese Stars tanzen noch mit

Mit Klick auf den nachfolgenden Link erfahrt ihr, welche Stars noch in der 11. „Let’s Dance“-Staffel  laut ‚Bild‘ das Tanzbein schwingen werden. Wer von ihnen wohl die Jury um Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González überzeugen kann? Wir sind gespannt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt