close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Iris Klein: Endgültiges Ehe-Aus nach neuer Entdeckung – „Das war’s!“

Seit geraumer Zeit wird eine Ehekrise zwischen Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein und Ehemann Peter Klein öffentlich ausgetragen. Am Montagnachmittag eskaliert es erneut!

Iris Klein hat angeblich Whatsapp Nachrichten zwischen Peter Klein und Yvonne Woelke gelesen!
Iris Klein spricht nach einem Blick auf Peter Kleins Handy am Montagnachmittag vom endgültigen Aus für die Beziehung! Foto: IMAGO / Future Image und IMAGO / STAR-MEDIA (Collage: TVMovie.de)

Was für ein Auf und Ab! Während sich Peter Klein als Lucas Cordalis‘ „Dschungelcamp“-Begleitung in Australien befand, sorgte seine Ehefrau Iris Klein in den sozialen Medien für Wirbel. Öffentlich warf sie ihrem Mann einen Seitensprung vor. Zwischen ihm und Djamila Rowes Begleiterin Yvonne Woelke soll es im Versace Hotel heiß hergegangen sein, so die Anschuldigung. Sowohl Peter Klein als auch Yvonne Woelke bestritten dies. Letztere erhob kurze Zeit später ihrerseits den Vorwurf gegen Daniela Katzenbergers Mutter, mit deren unbegründeten Eifersucht bringe sie ihre Beziehung in Gefahr.

 

Iris Klein: Trennung von Peter Klein besiegelt?

Nun standen die Zeichen endlich wieder auf Annäherung, denn nach Iris Kleins Krankenhausaufenthalt setzen sich Peter Klein und seine Frau gemeinsam in ein Flugzeug, um zurück nach Mallorca zu fliegen. Ein Lichtblick – vor allem, wenn man bedenkt, dass Peter betont hatte, um seine Ehe kämpfen zu wollen. Auch das Management der beiden teilte kürzlich mit, beide Parteien seien an der Rettung der Beziehung interessiert.

Doch es gibt schon wieder News um Iris Kleins Ehedrama, schon wieder scheint sich das Blatt erneut zum Negativen gewendet zu haben. Am Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr meldete sich Iris Klein aufgebracht aus dem Flieger – obwohl sie nur 16 Stunden zuvor auf Instagram mitgeteilt hatte, sich nun zurückziehen zu wollen, um sich um ihre Gesundheit zu kümmern. „Und zur Info … Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich!!! Gestern Abend wieder … So viel zum Thema, er will die Ehe retten!!!! Dann gebt doch alles öffentlich zu? Dann isses rum!!“, so ihre dramatischen Zeilen.

 

Katzenberger-Mutter Iris Klein lässt nicht locker - Ehedrama mit Mann Peter Klein geht nach Whatsapp-Nachrichten in die nächste Runde

„Habe es eben selbst gesehen … Wir fliegen gerade nach Mallorca … ein Blick auf sein Handy … das war’s!“, wettert die 55-Jährige in dem neuen Beitrag weiter. Sowohl Peter als auch Yvonne seien „beide verlogen“. Dann wendet sich die Katzenberger-Mama noch an ihre Erzfeindin: „Yvonne … vergiss bei deinem nächsten Interview nicht zu erwähnen, dass du nachts meinem Ehemann weiterhin WhatsApp schreibst.

Mehr zu Iris Klein und dem Ehedrama: 

Ist das das endgültige Ende für Iris Kleins und Peter Kleins Ehe? „Ich schaffe das nicht mehr …“, schreibt sie dann noch über ein Video, das sie aus dem Flugzeugfenster gefilmt und mit einem traurigen Song hinterlegt hat. Darauf verlinkt: Peter Kleins offizieller Instagram-Account.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt