Fernsehen

Iran will Pokemon Go verbieten

Zugegeben, "Pokémon Go" kann ganz schön süchtig machen und es sind schon einige Missgeschicke passiert. Doch jetzt will gleich ein ganzes Land das Spiel verbieten!

Es wäre nicht das erste, das auf diese Idee kam: Auch in anderen Regionen der Welt wird überlegt, die App ganz abzuschaffen. Und auch hierzulande setzen sich einige Autoritäten dafür ein, das Spiel aus dem Alltag zu tilgen: So will Bayern den Vorreiter machen und "Pokémon Go" aus Parks und Schlossanlagen verbannen. 

Doch ist ein Verbot im ganzen Land nicht ein wenig übertrieben?! Macht euch selbst ein Bild und schaut mal im Video rein, um welche Nation es sich handelt.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!