Technik

iPad 2022 im Preisrausch: Hol dir das Tablet zu Top-Konditionen!

Der Preis für das iPad der 10. Generation ist nach dem Release einiger anderer Modelle immer weiter gefallen. Doch keines bietet zu Einstieg ein dermaßen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier gibts Apples iPad 2022 heute zu den besten Konditionen.

Apple iPad 2022: Hier bekommst du das beliebte Tablet mit Rabatt
Das iPad 2022 jetzt günstiger schnappen. Foto: Amazon/PR

Das iPad 2022 mit WLAN-Funktion und 64 GB Speicher in verschiedenen Farben bekommst du derzeit zum unschlagbar guten Preis von 339 Euro.

Das iPad der 10. Generation in Blau | Pink | Gelb | Silber kaufen

Auch bei Amazon gibt es einen guten Preis. Hier ist das iPad sowohl in der kleinen 64 GB Variante als auch der größeren 256 GB zu finden.

Die Standard-Variante ist übrigens nicht deine einzige Möglichkeit. Apple spendierte erst in diesem Jahr dem iPad Pro und dem Kleinsten, dem iPad mini ein Leistungsupdate.

Video Platzhalter
Video: Glutamat

Was ist neu beim Apple iPad 2022?

Das brandneue Apple-Tablet orientiert sich in seinem Design stark am iPad Air und verabschiedet sich dementsprechend auch vom Homebutton, sodass der Fingerabdrucksensor nun in die Einschalttaste verlegt wurde. Auch im Gewicht unterscheidet sich das neue iPad nur wenig vom iPad Air: Mit 477 Gramm wiegt es nur 16 Gramm mehr als sein luftiger Bruder. Auch für kleinere Arbeiten ist das iPad gut geeignet: Über seitliche Anschlüsse kannst du eine Tastatur anschließen und mit der 12-Megapixel-Kamera für die Nutzung im Querformat optimal Videotelefonate führen.

Das Standard-iPad ist mit dem Bionic-A14-Prozessor des iPhone 12 ausgestattet und wird via USB-C-Kabel geladen. Außerdem wird der Apple Pencil der 1. Generation unterstützt. Betriebssystems des Tablets wird iPad OS 16 sein, das am 24. Oktober erscheint.

Die Premium-Tablet iPad Pro als Alternative

Es soll lieber ein größeres und leistungsstärkeres Tablet sein? Dann schau dir mal das neue iPad Pro an, das Apple jetzt ebenfalls vorgestellt hat! Das iPad Pro verfügt über ein 11-Zoll-Ultra-Retina-XDR-Display, den starken M4-Chip, zwei Kameras und Face-ID.

Noch mehr Apple-News

rtx-560ti - Foto: TV Movie
Technik
RTX 5060 Ti am 11. Mai kaufen: Nvidias günstigste Karte | Live-Ticker

Nvidia bietet mit der RTX 5060 Ti die günstigste Grafikkarte der 5000er-Generation an. Wir zeigen dir die besten Deals.

GZSZ: Emily und Paul – die Sorge um Kate wächst  - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ Eklat
GZSZ: Emily eskaliert völlig – aus gutem Grund!

Bei GZSZ lässt Kate sich von Helena immer weiter beeinflussen. Für Emily ist eine Grenze erreicht.

Roman Haller blickt kritisch auf den Film Irenas Geheimnis und die Darstellung von Irena Gut und Major Eduard Rügemer - Foto:  IMAGO / Steffen Schellhorn & Marcin Makowski
Interview
Der Holocaust-Überlebende Roman Haller liebte Wehrmachtsoffizier Rügemer wie seinen Opa

„Irenas Geheimnis“ erzählt eine wahre Geschichte, die in einem Wunder gipfelte: 1944 brachte die Jüdin Ida Haller in einem Bunker im Wald ein Baby zur Welt. Heute ist der Holocaust-Überlebende Roman Haller 81 Jahre alt. Im Interview sprach er über seine ersten Kindheitserinnerungen und seine Liebe zu Major Eduard Rügemer.

Doom Slayer im Fokus in Doom: The Dark Ages - Foto: Bethesda / id
Gaming
„Doom: The Dark Ages“ im Test: Brachial und fordernd, doch ein Aspekt wird die Fangemeinde spalten!

Der Doom Slayer schnetzelt sich auch in „The Dark Ages“ durch unzählige Massen von Monstern, doch der neue Teil setzt auch auf Innovation, die spalten könnte.

Der Bergdoktor und eine Frau sitzen draußen an einem Tisch. - Foto: SRF/ZDF/Erika Hauri
ZDF
Überraschendes Aus für einstigen ZDF-Hit: Diese Rolle spielt „Der Bergdoktor“ dabei

Dem ZDF mangelt es nicht an Erfolgsserien. Das bedeutet aber auch, dass der öffentlich-rechtliche Sender bei nachlassendem Interesse kurzen Prozess macht.

Das „Tatort“-Trio Andersen, Moormann und Selb posiert für die Kamera. - Foto: Radio Bremen
Tatort
„Tatort“ heute: Der verschwundene Kommissar – kehrt Dar Salim als Mads Andersen zurück?

Die meisten „Tatort“-Kommissare erhalten einen feierlichen – oder tödlichen – Abschied. Nicht so Mads Andersen aus Bremen. Könnte Dar Salim zurückkehren?