Stars

Invana Teklic: GNTM-Drittplatzierte startet durch

In der neunten Staffel von „Germany’s  Next Topmodel“ reichte es nur für den dritten Platz. Doch jetzt startet das Model Ivana Teklic so richtig durch!

Ivana Teklic
Die neunte Staffel von“ Germany’s Next Topmodel“ verließ sie als Drittplatzierte. Jetzt läuft es für die Blondine Ivana Teklic aber richtig gut. / Getty Images

Wolfgang Joop war schon überzeugt von ihr. Ivana Teklic hatte professionelle Modelqualitäten, aber für mehr als den dritten Platz reichte es leider nicht. Jetzt startet Ivana allerdings durch – und zwar in Paris und London. Insgesamt zehn Auftritte hatte sie schon und stellte für namhafte Labels die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion vor.

Damit schafft es Ivana zwar nicht auf den „GNTM“-Thron, ist ihren Kolleginnen von damals aber um Längen voraus. Sie lief unter anderem bei der Christopher Raeburn Show in London, auf der Pariser Fashion Week und für Sharon Wauchob hatte die Blondine direkt drei Auftritte. Für die Ex-GNTM-Kandidatin läuft es also richtig gut!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt