Serien

Intrigen satt: Die Kult-Serie "Melrose Place" kehrt zurück!

Die Kult-Serie "Melrose Place" kehrt ins Fernsehen zurück.
Bei den Bewohnern des Apartmentkomplexes "Melrose Place" ging es immer ziemlich heiß her.

Noch mehr bittere Tränen in West Hollywood! Was in den 90ern Kult war, soll auch jetzt wieder für mega Quoten sorgen: Die fiesen Erpressungsdramen und Affären am "Melrose Place" erleben nämlich ein furioses Comeback! Ob die Alt-Stars um Heather Locklear auch wieder am Start sein werden?

Für Serienklassiker-Fans fühlt es sich gerade an wie Weihnachten und Ostern an einem Tag! Erst wurde eine Rückkehr der US-Sitcom "Full House" verkündet, dann kam die nächste Sensation: Auch "Beverly Hills, 90210" wird wieder aufgerollt! Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch "Melrose Place" - 1992 als Ableger der Clique aus Beverly Hills gestartet - das "Go" bekommt. Vor allem durch den Einstieg von Sexbombe Heather Locklear wurde die über sieben Jahre gelaufene Show zum Hit.

Star-Blogger Perez Hilton verrät exklusiv: Der US-Sender Lifetime plant jetzt einen Film zur Serie, der hinter die Kulissen blickt. Schon nächsten Monat sollen die Dreharbeiten in Vancouver anlaufen. Zum Cast oder der Story ist zwar noch nichts bekannt - wenn es nach Perez Hilton geht, der an der Promiwelt ja immer besonders nah dran ist, sollte auf jeden Fall eine dabei sein: Lindsay Lohan in der Rolle von Kimberly Shaw-Mancini, damals gespielt von "Desperate Housewife" Marcia Cross! Na das kann ja heiter werden...

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt