Stars

Intime Fotos: Hatte Sarah Lombardi noch eine zweite Affäre?

Die Vorwürfe gegen Sarah Lombardi werden immer krasser: Denn Michal T. soll nicht die einzige Affäre der Sängerin gewesen sein, wie Fotos beweisen sollen…

Was der „Express“ nun berichtet, muss wie ein Schlag ins Gesicht von Pietro Lombardi sein: Nicht nur soll seine Frau mit ihrem Ex-Freund Michal T. angebandelt haben, während sie mit Pietro zusammen war, sondern angeblich auch mit einem weiteren Mann!

Das ist Michael T - mit ihm soll Sarah Lombardi fremd gegangen sein
Nun sollen Fotos aufgetaucht sein, die beweisen, dass Sarah Lombardi noch eine weitere Affäre hatte. Sarah Lombardi/  © RTL / Stefan Gregorowius

Intime Bilder mit anderem Mann

Burak H. aus Hürth soll ebenfalls intime Fotos von der Sängerin besitzen, die während ihrer Beziehung zu ihrem Noch-Ehemann entstanden sein sollen. Ihre Affäre soll sogar drei Jahre gedauert haben, so der „Express“. Schlimm genug, dass Sarah mit EINEM anderen etwas gehabt haben soll – doch nun auch noch das!

Ob an den Vorwürfen tatsächlich etwas dran ist, ist noch nicht eindeutig klar. Das Ehepaar hat sich zu den neuen Fremdgeh-Gerüchten noch nicht geäußert. Während Pietro in Karlsruhe ist, hat sich Sarah mit Sohnemann Alessio nach Griechenland zurückgezogen. Und: Neben ihrem Bruder soll dort noch jemand gesehen worden sein, der verblüffende Ähnlichkeit mit ihrem Ex hat…

Im Video seht ihr, was Pietro bislang zu sagen hatte:

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt